Briefpapier

Farbenfrohes Briefpapier für einen bleibenden Eindruck


BriefpapierDas farbenfrohe Briefpapier ist modern und ansprechend. Es erfreut sich im privaten und geschäftlichen Bereich großer Beliebtheit. Was auf einen farbigen Briefbogen geschrieben oder gedruckt wurde, kann man in den Händen halten – das wirkt persönlich und zeugt von der Aufmerksamkeit des Absenders für den Empfänger. Ansprechende Schreiben besonderen Inhaltes lassen sich als Briefbogen hervorragend aufheben, denn es gibt kaum ein anderes Medium das Erinnerungen über einen so langen Zeitraum lebendig und greifbar bleiben lässt.

Die positiven Eigenschaften des farbenfrohen Briefpapiers lassen sich im privaten Bereich ebenfalls nutzen. Briefpapier passend zum Anlass oder in den Lieblingsfarben des Absenders oder des Empfängers ist ein attraktiver Blickfang. Es schmeichelt dem Empfänger, den dieser ist sich bewusst, dass der farbige Briefbogen mit Bedacht für ihn oder sie ausgewählt wurde. Ausgefallene Briefbögen werden oftmals über Jahre oder gar Jahrzehnte als Andenken an besondere Personen  oder Ereignisse aufbewahrt.



Filter

Farbe:

Farbton:

Größe:

Grammatur:

Infothek
Alles rund um das Thema Briefumschläge:

Informationen rund um das Thema BriefumschlägeBriefumschläge
Bestseller


© 2017 KUVERADO